FGO-Beiträge offline lesen

FGO-Beitrag auf mobilem Endgerät
FGO-Offline-Service
FGO-Offline-Service

“Send to Kindle” heißt der Button, der ein Offline-Lesen unserer FGO-Seiten ermöglicht. Doch lassen wir uns nicht von dem Namen täuschen. Man muss nicht Besitzer eines Kindle-Readers sein, um den neuen Offline-Service zu nutzen. Es reicht, auf seinem Mobilgerät, die Reader-App für Kindle installiert und registriert zu haben. Letzteres ist wichtig, damit das Endgerät zum Zusenden des Beitrags identifiziert werden kann.

Unterstützt werden alle mobilen Endgeräte, für welche die Kindle-App verfügbar ist. D.h.: Kindle-, iOS- und alle Android-Geräte können Beiträge unserer Website empfangen und dort im Ebook-Format darstellen. Wer also auf seinem iPad o.ä. FGO-Beträge offline lesen möchte, der kann das ab sofort auch tun. Einen kleinen Wermutstropfen hat die Sache aber: Galerien werden nicht übertragen. Ansonsten steht ein so übertragener Beitrag aber mit allen Bildern, die nicht einer Galerie angehören, zum Offline-Lesen zur Verfügung. – Also: Ein netter Service für unsere Leser, wie ich finde.

Beispiel (Seite 1)
Beispiel (Seite 1)
Beispiel (Seite 2)
Beispiel (Seite 2)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen