Mitglieder-Galerie von Detlef Ludwig

Detlev Ludwig

Detlef Ludwig

  • Mitglied der FGO seit: 1989
  • Geboren: 1959
  • Fotografische Arbeitsbereiche: Landschaft, Details, Makro, Abstraktes, Konzertfotografie
  • Kamerasystem: Minolta, Konica-Minolta, Sony
  • Bildbearbeitung: PS CS2, NIK
  • Email: ddludwig@web.de

Mein erstes Foto habe ich mit 14 Jahren auf Rollfilm 6 x 6 in SW aufgenommen. 1976 wechselte ich auf Kleinbilddiafilm und benutzte eine Spiegelreflexkamera. Von 1985 bis 1992 dokumentierte ich den Neubau des städtischen Klinikums am Finkenhügel für die Stadt Osnabrück. 1989 hatte ich zusammen mit Dietmar Erk meine erste Ausstellung: “Fotografien und Aquarelle”. Weitere Ausstellungen folgten. 1990 folgte die Teilnahme an einer Bilderschau bei der “Photokina 1990” aufgrund eines Preises bei dem 15. deutschen Zeitungsleser Photowettbewerb “Blende ’89”. Von 1991 bis 1996 habe ich als freier Mitarbeiter für die Oldenburgische Volkszeitung in Osnabrück Fotos aufgenommen. Im Vorstand der FGO habe ich als Pressesprecher, 2. Vorsitzender und als Schriftführer ehrenamtlich mitgewirkt.

Fehmarn


Experimente


 

Lanzarote I


 

Lanzarote II


 

Grafisches

 

 

Aufrufe dieser Galerieseite : 81 (seit 06/11/16)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.