Mitglieder-Galerie von Horst Bertling

Hallo,

ich freue mich, dass Sie sich für meine Bilder interessieren. In dieser Mitgliedergalerie zeige ich, wie ich die Welt durch den Sucher meiner Kamera sehe. Ich bin sehr experimentierfreudig beim Fotografieren und probiere die verschiedensten Genres der Fotografie aus. Auch lege ich großen Wert auf eine entsprechende Bildbearbeitung, die das betont, was mir wichtig ist. Langsam kristallisieren sich auch die Themen heraus, die mir besonders am Herzen liegen. Landschaftsfotografie ist z.B. eines dieser Themen. Da ich gerne unterwegs bin und Neues erkunde, ist meine Kamera dabei ein zuverlässiger Begleiter und hält fest, was mich beeindruckt und erfreut.  Weitere Bilder und Informationen finden Sie auch auf meiner eigenen Webseite: hbertling.net

 
Laut und staubig

Für dieser Bilder habe ich war ich beim diesjährigen Grasbahnrennen in Nahne /Osnabrück. Auch hier kam meine bewährte Kombination Canon7D und 600 mm Teleobjektiv zum Einsatz.


diese und weitere Bilder sind auch auf meiner Homepage zu sehen

 
Wildpferde und Auerochsen

Für dieser Bilder habe ich das Gebiet der Emsaue bei Telgte besucht. Mit meiner 7D und einem 600 mm Tele bin ich in dem weitläufigen Gelände auf Fotopirsch gegangen.

diese und weitere Bilder von dieser Exkursion sind auch auf meiner Homepage zu sehen

 

my Norway
Die Bilder dieser Galerie sind auf einer Norwegenreise entstanden. Um meine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung zu erproben, habe ich vor kurzem die Bilder neu bearbeitet. Das Ergebnis gefällt mir gut, Ihnen vielleicht auch.

 

Jazz Trio

Diese Fotoserie entstand Anfang 2017 in der Fattoria Musica in der Nähe von Osnabrück/Belm. Anläßlich von Tonaufnahmen des Jazz-Musikers Michael Kotzian ergab sich die Möglichkeit die beteiligten Musiker zu porträtieren. Neben Michael Kotzian (Klavier) spielten Arjen van El (Bariton- und Tenorsaxophon) und Konstantin Wienstroer (Kontrabass). Ich habe durchgängig mit der Festbrennweite von Canon EF 1.4/50 USM gearbeitet. Zusätzlich habe noch 2 Blitzgeräte bei den Aufnahmen benutzt. Platz-und Lichtverhältnisse machten dies nötig.

 

 
Spaziergang am Rubbenbruchsee

 

 

Aufrufe dieser Galerieseite : [wpstatistics stat=pagevisits time=total] (seit 10/12/16)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seitenaufrufe