Mitglieder-Galerie von Werner Michallek

Werner Michallek

Werner Michallek

  • Mitglied der FGO seit: 1980 / 2010
  • Telefon: 05407-1480
  • Fotografische Arbeitsbereiche: Reise-Fotografie mit Menschen und Landschaften
  • Kamerasystem: Canon 5D mark III
  • Email: werner.michallek@web.de
  • Seit Februar 2013 bin ich Vorsitzender der Fotografischen Gesellschaft von Osnabrück e.V.

Als Rentner, der laut Jahrgang immer 50 bleibt, habe ich jetzt die Zeit für mein Fotohobby, die ich mir immer gewünscht habe.
Die Leidenschaft für das selbst gemachte Foto begann bei mir mit 24 Jahren und meiner ersten Canon AE1. Schon 1980 trat ich in die Fotografische Gesellschaft von Osnabrück ein, um mich fotografisch weiter zu entwickeln. Diese musste ich leider dann aus beruflichen und privaten Gründen 1985 verlassen. Der Wiedereintritt war dann 2010. Mein digitales Zeitalter begann nach verschieden Kompaktkameras 2006. Ab 2009 wurde dann der Leica Projektor gegen einen HD Beamer getauscht, und das Zeitalter der Dias war für mich Geschichte. Aktuell fotografiere ich mit der Canon EOS 5D mark III.

Meine fotografischen Interessen liegen in vielen Bereichen. Durch meine häufigen Reisen entstehen jedoch dabei die meisten Fotos von Land und Leuten der bereisten Länder. Die hier gezeigten Bilder sind davon nur eine ganz kleine Auswahl verschiedenster Themen. Viel Spaß beim Betrachten der von Zeit zu Zeit wechselnden Galerien.

 

Gaudi – Barcelona

 

 

Sagrada Familia – Barcelona

 

 

Landschaften in s/w

 

 

Wüstenlandschaften

 

Häuser versinken in der Wüste Namibias

Das Diamantenfieber war in den 1920er Jahren in Kolmanskuppe im heutigenNamibia ausgebrochen. Bis 1950 waren die letzen Häuser bewohnt doch dann überließen die Schürfer die Häuser der Wüste. Die Wanderdünen übernehmen langsam die ganze Stadt.

 

Aufrufe dieser Galerieseite : [wpstatistics stat=pagevisits time=total] (seit 06/11/16)

Seitenaufrufe