Vereinsabend

Neues Vereinslokal

Die FGO zieht um! – Nach etlichen  Jahren in der Lagerhalle,  bekommt die FGO ein neues Zuhause für ihre Vereinsabende. Ab dem 09.06.2015 finden unsere Vereinsabende im kleinen Saal im Haus der Jugend, Große Gildeward  6-9, statt.

Neues Vereinslokal Read More »

Stative

Vereinsabend – Stative en masse

Unser Mitglied Carsten Beckmann-Kübel bescherte uns am 06. Mai 2014 einen interessanten, gesprächsanregenden Abend. Er hatte ein Stativ kaufen wollen, und da man nicht die Katze im Sack erwerben will, hatte er sich ungefähr zehn Exemplare zur Ansicht und zum Testen kommen lassen. Diese baute er bei unserem Treffen eins nach dem anderen auf, erläuterte

Vereinsabend – Stative en masse Read More »

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen