Thema des Monats 03/2016

Dieses Mal standen die Menschen im Mittelpunkt des fotografischen Interesses. Die vier zu bearbeitenden Unterthemen lauteten: Alltag, Beziehungen, Portrait sowie Sport und Action.

In der Kategorie Alltag konnte Carsten Beckmann-Kübel die anwesenden Mitglieder überzeugen. Beziehungen haben Friedemann Meier und Hans Jürgen Schotter perfekt eingefangen. Auch bei den Portraits konnte Friedemann Meier zusammen mit Ursula Meyer punkten. In Sport und Action konnte wiederum Hans Jürgen Schotter die Stimmen für sich gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Aufnahmen sind wiedermal hervorragend.

Die folgende Galerie zeigt die ausgewählten Fotos.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen