Thema des Monats 02/2016

Frosch - Christoph Haverkamp

Im Monat Februar standen die Tiere im Mittelpunkt unseres fotografischen Interesses. Die drei zu bearbeitenden Unterthemen lauteten: Säugetiere, Vögel und andere Tiere.

In der Rubrik “Säugetiere” hat es Dr. Klaus-Dieter Bergmann geschafft mit seinem Portrait einer Affenfreundschaft die Stimmen der Mitglieder auf seine Seite zu ziehen. Das winterliche Rotkehlchen von Heinz-Günther Benecke setzte sich in der Kategorie Vögel durch. Ebenso das wache Auge von Christof Haverkamp wurde bei seiner Aufnahme eines Frosches mit einem Siegerbild in der Kategorie “Andere Tiere” belohnt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Aufnahmen sind wieder einmal hervorragend.

Die folgende Galerie zeigt die ausgewählten Fotos:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen