Wolkenberge – Wolkenbilder

unbenannt-1100844_#Heinz -Günther Benecke hat einige neue Bilder  in seiner Galerie. Diesmal ist das Thema “Wolkenberge-Wolkenbilder”. Heinz-Günther ist gespannt auf eure Reaktion. (Hinweis vom Webmaster : Am Ende jeder Galerieseite gibt es ein Kommentarfeld zu diesem Zweck)

Hier geht es zur Galerie

3 Gedanken zu “Wolkenberge – Wolkenbilder

  1. Ursula Meyer

    Lieber Heinz-Günther,
    danke für die schönen Wolkenbilder, die einen reizen auf solche Motive zu achten und sie fotografisch – und dann ganz anders – zu erfassen. Deshalb auch danke für die Angaben zur Kameraeinstellung.
    Ursula

  2. Christof Haverkamp

    Lieber Heinz-Günther, die Galerie mit den Wolkenbildern gefällt mir sehr gut, auch wegen des Kontrastes und der Mischung.
    Herzliche Grüße
    Christof

  3. Horst

    Hallo Heinz-Günther, schöne Wolkenbilder hast du gemacht. Wolken sind es sicher wert zur Kamera zu greifen. Sie sind kurzlebig als Motiv aber sehr interessant da sie die Phantasie beflügeln. Mein Favorit ist das 2.Bild in der Galerie.
    herzliche Grüße
    Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.