Mitglieder-Galerie von Detlef Ludwig

Wie bei etlichen Hobbyfotografen verlief auch bei mir die fotografische Zeit in den letzten Jahren vom Kleinbildfilm zur Digitalfotografie, von der eigenen schwarz-weiß Entwicklung zur Bildbearbeitung mit Lightroom. Ich schätze die kreative Fotografie, mal abstrakte Bilder oder Wischbilder, mal Experimente, aber auch die klassische Landschaftsfotografie und Makrofotos. Ich fotografiere mit Sony-Kameras und nutze auch noch eine Minolta 7D. Wichtig finde ich auch den Austausch in einem Fotoclub. Hier bekommt man Anregungen und Ideen, aber auch Bildkritik. Nur so kann man sich weiterentwickeln. Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.

 

 

 

Galerie: Posterisation und Fotos im Pop-Art-Stil

Durch die Posterisation werden die Fotos im Prinzip durch eine Tontrennung und Tonreduzierung verändert. Hierdurch entstehen abhängig von dem Lichteinfall und den Grundfarben des Objektes interessante Fotos, die auch an Pop-Art-Bilder erinnern. Man muss sich allerdings schon länger mit der Thematik beschäftigen. Dann kann man interessante Bildwirkungen entdecken. Ich bin gespannt, wie euch meine Galeriebilderauswahl zu diesem Thema gefällt.


 

Galerie: Fehmarn


Galerie: Experimente


 

Galerie: Lanzarote I


 

Galerie: Lanzarote II


 

Galerie: Grafisches

 

 

Aufrufe dieser Galerieseite : 409 (seit 06/11/16)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.