Mitglieder-Galerie von Karsten Brodmann

Karsten Brodmann

Karsten Brodmann

Meine ersten Fotos, die über das einfache Knipsen hinaus gehen sollten, habe ich mit etwa 15 Jahren gemacht. Damals kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera. In der heimischen Dunkelkammer entwickelte und vergrößerte ich meine Bilder, vorwiegend in s/w, selbst. Mit dem Beginn meines Studiums 1991 ereilte mich eine fotografische Flaute, die bis Anfang 2012 anhielt. Mit Ausnahme von Urlaubsfotos habe ich kaum bis gar nicht fotografiert.

Seit Beginn 2012, mit neuer Kamera sowie einigen ebenso neuen Objektiven ausgestattet, ist die Lust am Fotografieren zurück gekehrt. Meine Lieblingsthemen sind: Architektur, (Kultur-)Landschaften, Licht- und Schattenspiele und Streetfotografie.

Neben der Fotografie beschäftige ich mich gerne mit Linux, mit dem ich auch alle Bearbeitungen meiner Fotos vornehme. Auf meiner Homepage finden Sie einige Artikel  zur Fotobearbeitung unter Linux.

In meinen Galerien zeige ich Ihnen eine kleine Auswahl meiner Fotos.

Architektur

 

Industrielandschaft

 

Licht und Schatten

 

Stadtlandschaften

 

 

Aufrufe dieser Galerieseite : 133 (seit 06/11/16)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.