Auf dem Rundwanderweg am Piesberg

Klaus Peter Heckler schreibt zu den neuesten Bildern in seiner Mitgliedergalerie: “Den etwa acht Kilometer langen Rundwanderweg Piesberg bin ich früh morgens vom Stüveschacht aus gestartet. Vorbei an den Johannissteinen und dem Mammutbaum zur Aussichtsplattform, anschließend weiter zur Feldbahn. Über den Waldpfad ging es zurück zum Startpunkt Stüveschacht. Es war eine sehr schöne, abwechslungsreiche Tour.”

 

Hier geht es [wc_button type=”primary” url=”https://fg-os.de/mitglieder-galerien/mitglieder-galerie-von-klaus-peter-heckler/” title=”Visit Site” target=”” url_rel=”” icon_left=”” icon_right=”” position=””class=””]zur Galerie[/wc_button]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen