Internes

„Netiquette“

Für das Kommentieren der Beiträge und Galerien auf der FGO-Webseite gelten die üblichen Regeln im Umgang miteinander:

  • Seid höflich und tolerant.
  • Keinen Spam und keine Romane.
  • Beleidigende, diskriminierende, sexistische oder rassistische Sprüche haben keine Chance, veröffentlicht zu werden.
  • Telefonnummern oder Werbung werden nicht veröffentlicht.

 
Wie versehe ich die Mitglieder-Galerie mit einem Bild von mir?

Das ist einfach: Sendet dem Webmaster ein Foto von Euch. Achtet darauf, dass es sich quadratisch zuschneiden lässt und dann noch mindestens 250 x 250 Pixel misst. Alles weitere übernimmt der Webmaster.
 

Bilder für die Mitgliedergalerien

Bilder für die Mitgliedergalerie müssen mindestens 1300 x 900 px groß sein. Größere Fotos werden vom Webmaster auf dieses Maß skaliert. Ebenso werden die Exif-Daten automatisch entfernt. Schickt dem Webmaster die Bilder als Anhang per eMail oder einen Link zur Cloud, wo die Bilder gespeichert sind. Schön, wenn der Fotograf die Aufnahmen mit aussagekräftigen Bildunterschriften versieht und zu seinen Fotos noch einen kleinen begleitenden Text für die Veröffentlichung geschrieben hat. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.