Ein- und Aussichten am Limberg

https://fg-os.de/wp-content/uploads/2021/05/Windows-8.jpg

Es ist wohl die letzte Bildergalerie, die Hans-Jürgen Schotter zum Limberg zeigt. Er schreibt dazu: “Nachdem so ziemlich alles planiert ist, habe ich noch einmal die Bilder der fast zweijährigen Motivsuche auf dem Limberg auf übersehene Motive hin durchsucht.

Viele Motive sind sicher mehrfach fotografiert – zur Sicherheit, ich kann sie ja nie wiederholen. Und dabei fiel mir auf, dass ich immer nur Landschaft, Architektur und die Gebäude, soweit zugänglich, gesehen habe. Deshalb kommen jetzt zum Abschluss die Ein- und Aussichten. WINDOWS”

 

Hier geht es [wc_button type=”primary” url=”https://fg-os.de/mitglieder-galerien/mitglieder-galerie-von-dr-hans-juergen-schotter/” title=”Visit Site” target=”” url_rel=”” icon_left=”” icon_right=”” position=””class=””]zur Galerie[/wc_button]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen