Fahrt nach Hamburg

alte Fotografenriege auf TourAm 8. Februar dieses Jahres machten sich 7 Mann unserer Gesellschaft auf nach Hamburg. Ziel waren dort die Deichtorhallen um die Ausstellung von Peter Keetmann zu besichtigen. Wir waren alle sehr beeindruckt von den alten Aufnahmen und der Art der Hängung in den fantastischen Hallen. Danach ging es zur Elbphilarmonie. Wir hatten von 16 bis 18 Uhr dort, bei sehr geringer Besuchermenge, eine gute Gelegenheit zu fotografieren. Dann wurden die Hände zu kalt, so das wir gemütlich und mit vollen Speicherkarten mit dem Zug heimreisten.

Werner Michallek
Fotografische Gesellschaft Osnabrück

Informationen zur Ausstellung findet man hier  >Deichtorhallen<

Die fotografischen Eindrücke dieses Ausflugs sind in dieser  Galerie zu sehen

Stichworte: ,

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.