FGO-Vorstand neu gewählt

Sutthausen 14

Auf der Mitgliederversammlung der Fotografischen Gesellschaft Osnabrück am 9. November ist der Vorstand neu gewählt worden. Im Amt bestätigt wurde der Vorsitzende Heinrich Vennemann (zweiter von rechts). Sein Stellvertreter ist Marc Vennemann (zweiter von links). Als Schatzmeister wieder gewählt wurde Karl-Eckhard Niessner (Mitte). Schriftführer ist Christof Haverkamp (links), Webmaster Thorge Breer (rechts).

In der Diskussion ging es unter anderem um eine mögliche Erhöhung des Mitgliedsbeitrags, ein neues Logo und eine neue Homepage. Um für Ausstellungen auch kurzfristig Bilder mit hoher Qualität verfügbar zu haben, schlug Vereinsvorsitzender Heinrich Vennemann vor, eine Datenbank mit ausstellungsreifen Fotos aufzubauen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen