Fundstücke für Fotografen

In den unendlichen Weiten des Internets finden sich immer wieder Seiten die für uns Fotografen von besonderen Interesse sind. Hier sind einige davon aufgelistet:

Fotoespresso ist, nach eigener Aussage,  „ein kostenfreies Magazin für ambitionierte Fotografen. Von der Technik bis zu Einblicken in die verschiedenen Genres behandelt es die ganze Themenvielfalt der Fotografie”.
Besonders interessant ist u. a. ein Artikel  in der letzten Ausgabe zum  „Projektmanagement für Fotografen”.
https://www.fotoespresso.de/fotoespresso-1-2019/


-Im WitheWall Magazin des Fotodienstleisters Withewall findet sich, neben anderen nützlichen Informationen, ein kleines Ebook zum Thema Streetfotografie:
https://www.whitewall.com/de/mag/streetfotografie-ebook


-Im Fotowettbewerbe Kalender der fotoforum Redaktion kann man sich über Termine in 2019 informieren:
Fotowettbewerbe 2019


Sollten unsere Leser Hinweise auf regionale Fotoausstellungen oder Vorträgen zu fotografischen Themen haben, können sie uns gerne hier informieren:  Schreib uns eine Mail !

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen