In Timmendorf

Dramatische Wolkenformationen hat Hans-Jürgen Schotter am Hemmelsdorfer See im Osten Schleswig-Holsteins fotografiert. Dort war er im September 2020, also zwischen den beiden Corona-Wellen. Dazu schreibt er: “Während am Timmendorfer Strand das Leben tobte – man kam nur im Schritttempo über die Hauptstraße – war es in Timmendorf-West am Hemmelsdorfer See richtig ruhig. Man sieht es auf den folgenden Bildern.”

 

Hier geht es [wc_button type=”primary” url=”https://fg-os.de/mitglieder-galerien/mitglieder-galerie-von-dr-hans-juergen-schotter/” title=”Visit Site” target=”” url_rel=”” icon_left=”” icon_right=”” position=””class=””]zur Galerie[/wc_button]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen