Bernhard Borgmeyer †

Bernhard Borgmeyer †

Erst spät in seinem Leben hat Bernhard Borgmeyer zur Fotografischen Gesellschaft Osnabrück gefunden – angesprochen beim „Bergfest“ des Museums für Industriekultur im September 2021, wo er mit der Kamera unterwegs war. Schon bald danach nahm er als aktives Mitglied regelmäßig an unseren Vereinsabenden teil. Er war sehr interessiert daran, sich fotografisch weiterzuentwickeln, zum Beispiel bei der Bildgestaltung und -bearbeitung. Auch an den Monatsthemen hat er sich beteiligt.

Nun ist Bernhard am 4. Juli im Alter von fast 75 Jahren gestorben. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und allen weiteren Angehörigen. Er möge ruhen in Frieden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen