Quartalsthema Tiere vor der Haustür

In in den Monaten April, Mai und Juni haben wir uns intensiv mit dem Thema “Tiere vor der Haustür” auseinander gesetzt. Als Start in das Thema haben wir uns gemeinsam Bilder von renommierten Fotografen angesehen um einen Einblick in das Thema zu erhalten. In regelmäßigen Vereinsabenden haben wir Bilder von Mitgliedern zum Quartalsthema besprochen und sind gemeinsam tiefer in das Thema eingetaucht. Einige Ideen aus dem Plenum sind dabei von den Fotografen zum nächsten Termin ausprobiert worden und es konnten die Veränderungen an weiteren Termin gemeinsam besprochen werden.

Am Vereinsabend wurde gemeinsam über die folgende Auswahl zur Veröffentlichung auf der Webseite entschieden. Die veröffentlichten Bilder stammen von Christof Haverkamp, Hartmut Kaiser, Hans-Jürgen Schotter, Heinrich Vennemann, Jürgen Amling, Michael Lenjer, Norbert Emeis, und Thorge Breer

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen