Wolken

An der Lübecker Bucht

Hans-Jürgen Schotter mag das stürmische Wetter, frei nach dem Volkslied „Wir lieben die Stürme, die eiskalten Wogen“. Die drei W’s – Wolken, Wind und Wellen – haben es ihm angetan. Während er seine Bilder von der dänischen Nordseeküste in Schwarz-Weiß-Fotos umgewandelt hat, findet er bei den Aufnahmen von der Lübecker Bucht die Stimmung an der …

An der Lübecker Bucht Weiterlesen »

Wolkenberge – Wolkenbilder

Heinz -Günther Benecke hat einige neue Bilder  in seiner Galerie. Diesmal ist das Thema “Wolkenberge-Wolkenbilder”. Heinz-Günther ist gespannt auf eure Reaktion. (Hinweis vom Webmaster : Am Ende jeder Galerieseite gibt es ein Kommentarfeld zu diesem Zweck) Hier geht es

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen