Thema des Monats 01/2014

Das “Bild des Monats” (BdM) in seiner ursprünglichen Form ist obsolet. Bisher hatte jedes Mitglied der FGO die Chance, je zwei Fotos zum BdM einzureichen. Aus allen Einsendungen wurde dann via Abstimmung ein Siegerfoto gewählt und auf der FGO-Webseite präsentiert.

Auf der Mitgliederversammlung vom 21.01.2014 wurde beschlossen, den Modus des BdM zu modifizieren. Weiterhin kann jedes Mitglied je zwei Fotos einreichen. Es wird jedoch nicht ein einzelnes Bild zum Siegerbild erklärt, vielmehr werden drei Fotos ausgewählt und hier gezeigt. Ein explizites Siegerfoto gibt es nicht mehr.

Damit aber nicht genug: Das ehemalig Bild des Monats heißt ab sofort “Thema des Monats”

Die ersten drei Fotos, zum Januar-Thema “Nudeln”, sehen sie hier.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.