Thema des Monats 06/2015

Dr. Klaus-Dieter Bergmann - Nutzpflanzen

Der Jahreszeit entsprechend haben sich unsere Mitglieder für Pflanzen interessiert. Wie immer waren vier Unterthemen galt es zu bearbeiten:

  • Die Natur als Künstlerin
  • In freier Natur
  • In Park und Garten
  • Nutzpflanzen.

Am vergangenen Dienstag, den 30. Juni 2015, wurde im Plenum der FGO abgestimmt, wer zu den Unterthemen das jeweils beste Bild eingereicht hat. Klaus-Dieter Bergmann hat in drei Kategorien den ersten Platz gemacht. Das ist wohl einzigartig. – Herzlichen Glückwunsch. Aber auch Christof Haverkamp konnte sich “In freier Natur” gegen den Rest der Welt behaupten. Auf ihm gratulieren wir ganz herzlich.

Die folgende Galerie zeigt die ausgewählten Fotos.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen