Thema des Monats 12/2015

Im Monat Dezember stand die Architektur im Mittelpunkt unseres fotografischen Interesses. Die vier zu bearbeitenden Unterthemen lauteten:

  • Urban
  • Industrie
  • Blick ins Innere
  • En détail

Werner Michallek hat in dieser Runde gleich zwei Siegerbilder platzieren können: in der Rubrik “Blick ins Innere” konnte er mit seinen Fotos “Kathedrale Wells” und “Im Campus” punkten. Ein weiteres Siegerbild hat Dr. Hans-Jürgen Schotter mit seiner “Innenarchitektur” zu diesem Unterthema beigetragen. Karsten Beckmann-Kübel überzeugte mit seiner Aufnahme “Bahnhof” in der Rubrik “Urban” die Mitglieder und Dr. Klaus-Dieter Bergmann lenkt unseren Blick mit seinem Foto “Treppenhaus” auf die kleinen Details in der Architektur.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Aufnahmen sind wieder einmal hervorragend.

Die folgende Galerie zeigt die ausgewählten Fotos:

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.