Mitglieder-Galerie von Hanno Vogler

Hanno Vogler

Hanno Vogler

1938 erblickte ich das Licht der Welt, das mich bis heute in seinem Licht- und Schattenspiel fasziniert.Ich lernte die ersten Spielregeln mit einer Aqua-Box und in der Dunkelkammer während meiner Schulzeit durch einen begeisternden Lehrer.Als ich dann 1982 der “Fotografischen Gesellschaft Osnabrück” beitrat, war es der Fotograf und langjärige Vorsitzende Werner Striedelmeyer, der mich durch seine Workshops bereicherte.Die Fotografie lehrte mich im Laufe der Zeit genauer zu sehen, zu verstehen, freudig zu gestalten und mein Leben in seinen vielen Bildern zu erinnern.

 

Trümmelbach

 

Landart

 

Aufrufe dieser Galerieseite : 44 (seit 06/11/16)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.