Mitglieder-Galerie von Heinrich Vennemann

Heinrich Vennemann
Heinrich Vennemann

Ich freue mich sehr, dass Sie an meinen Bildern interessiert sind. Bitte klicken Sie eine der Galerien an …

 

 

 

 

 

 

Galerie: Bäume

Die Aufnahmen sind  zwischen Januar 21 und  Februar 22 in und um Wallenhorst entstanden.

Besonders fasziniert haben mich die Bäume im Nebel. Hier wird das störende Umfeld auf natürliche Art und Weise ausgeblendet.

 

Galerie: Nachtwellen an der dänischen Nordseeküste
Diese Aufnahmen entstanden im Oktober 2020 an der dänischen Nordseeküste in der Nähe des Ortes Skiveren, der an der Nordspitze von Jütland liegt. Die Bilder habe ich in der Dunkelheit fotografiert. Die Wellen wurden mit einer starken Taschenlampe angeleuchtet.

 
Galerie: Sonnenaufgang im dänischen Skiveren
Diese Aufnahmen entstanden im Oktober 2020 im dänischen Küstenort Skiveren, der an der Nordspitze von Jütland liegt. Die Bilder habe ich kurz vor Sonnenaufgang in einer kleinen Dünenlandschaft aufgenommen.

 
Galerie: Naturwildpark Granat
An einem Sonntag im Oktober besuchte ich den Naturwildpark Granat in Haltern im Münsterland. Im Freigehege kann man unter anderem Sika- und Rothirsche , Mufflon, Damwild, Guanako und Hängebauchschweine wie in freier Natur beobachten. In Volieren sind Sittiche, Hühner und Tauben zu sehen.
Weitere Informationen sind im Internet unter www.naturwildpark.de zu finden.

Galerie: Feuershow
Die Aufnahmen entstanden am 16.3.2018, im Rahmen des Wallenhorster Frühlingserwachens. Aufgeführt von “Endless on Fire”

Galerie: Müggenburg

Die Aufnahmen entstanden im Januar 2018 auf dem Gelände der ehemaligen Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft Müggenburg in Mecklenburg-Vorpommern. Hier waren bis zu 10 000 Jungrinder untergebracht. Im Jahr 1991 wurde der Betrieb eingestellt.

Galerie: Wolle

Galerie: “scharfe Blicke”

Galerie: Verschiedenes

Aufrufe dieser Galerieseite : 712 (seit 06/11/16)

 

2 Kommentare zu „Mitglieder-Galerie von Heinrich Vennemann“

  1. Werner Michallek

    Hallo Heiner,
    deine Feuerbilder sind wirklich ein Spektakel, und auch die Müggenburg zeugt von einem guten Blick auf die Dinge.
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen