Nach dem Regen

Hans-Jürgen Schotter hat Zuhause bemerkenswerte Fotos gemacht, die nach dem Regen entstanden sind.

Er schreibt dazu: “Bei längerer Trockenheit lief ich über die Holzbretter der Terrasse, ohne den Blick nach unten zu lenken. Es sind einfach nur braune, eigentlich unauffällige Bretter. Interessant wird es nach dem Regen. Dann tauchen plötzlich Farben, Formen und Muster auf, die ich sonst immer übersehen habe.”

 

Hier geht es [wc_button type=”primary” url=”https://fg-os.de/mitglieder-galerien/mitglieder-galerie-von-dr-hans-juergen-schotter/” title=”Visit Site” target=”” url_rel=”” icon_left=”” icon_right=”” position=””class=””]zur Galerie[/wc_button]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen