Schrott abstrakt


Lothar Groene hat in Photoshop neue Schrottwelten geschaffen. Er schreibt dazu:

“Fotos von Schrott, Kabeln, Platinen, Schrauben und anderem anlässlich unseres Treffens am 1. August habe ich benutzt, um mit dem kreativen Einsatz von Stapelmodi in Adobe Photoshop neue abstrakte „Schrottwelten“ zu schaffen. Wie der Name schon sagt, stapelt man mindestens zwei Bilder übereinander, die anschließend mit Hilfe unterschiedlicher Algorithmen miteinander verrechnet werden.

Den jeweiligen Stapelmodi entsprechende gestapelte Ergebnisebenen werden danach durch Veränderung der Deckkraft, der Ebenenmodi und mit Hilfe von Masken miteinander verknüpft.”

 

Hier geht es [wc_button type=”primary” url=”https://fg-os.de/mitglieder-galerien/mitgliedergalerie-von-lothar-groene/” title=”Visit Site” target=”” url_rel=”” icon_left=”” icon_right=”” position=””class=””]zur Galerie[/wc_button]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen