Tiefer Einblick in ein Pflegeheim

Unser früherer Vorsitzender Werner Michallek hat einen Tag in einem Pflegeheim fotografiert.

Dazu schreibt Werner:

“Anfang dieses Jahres bekam ich die Gelegenheit, für einen Tag die Pflegerinnen und Pfleger im Altenpflegeheim St. Michael in Ostercappeln fotografisch zu begleiten. Die Heimleitung stimmte dem zu.

Dazu bin ich von morgens bis zum späten Nachmittag mit den Pflegekräften gemeinsam auf den Stationen und den Zimmern gewesen. So habe ich einen tiefen Einblick in die liebevolle Pflege der alten Menschen erhalten.

Dies hat mir auch den Beruf der Altenpfleger,-in und der Betreuungskräfte sehr nahegebracht. Ich war tief beeindruckt von der liebevollen, professionellen Leistung, die diese Frauen und Männer vollbringen. Die hier gezeigten Aufnahmen können nur einen kleinen Teil der Arbeit im Heim darstellen.

Ich danke hier auch der Heimleitung für ihre Unterstützung bei diesem Projekt.”
 

Hier geht es [wc_button type=”primary” url=”https://fg-os.de/mitglieder-galerien/werner-michallek/” title=”Visit Site” target=”” url_rel=”” icon_left=”” icon_right=”” position=””class=””]zur Galerie[/wc_button]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen