Hallig Langeneß

Im Juni dieses Jahres habe ich die Hallig Langeneß an der Westküste Schleswig-Holsteins besucht. Grund meiner Exkursion war die Landschafts- und Vogelfotografie auf dieser Hallig. Langeneß liegt mitten im Nationalpark Schleswig Holsteinisches Wattenmeer und ist jedes Jahr zweimal Zwischenstation von Tausenden von Zugvögeln auf ihrem Weg zu ihren Brutgebieten und zurück. Viele Vogelarten brüten auch auf der Hallig selber. Beste Voraussetzungen also für Vogelbeobachtung- und fotografie. Daneben bietet Langeneß mit seiner  himmlischen Ruhe und der weiten Küstenlandschaft Erholung pur.

Die Galerie zeigt eine kleine Auswahl meiner Fotos, die ich während meines Aufenthaltes auf Langeneß aufgenommen habe. Auf meiner Homepage ist ein kleiner Reisebericht mit weiteren Bildern zu sehen.

Weitere Bilder zu diesem und anderen Themen gibt es auf meiner Webseite zu sehen:

[wc_button type=”primary” url=”https://hbertling.net” title=”Visit Site” target=”” url_rel=”” icon_left=”” icon_right=”” position=”” class=””]→ zur Webseite[/wc_button]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen