Mitglieder-Galerie von Marc Vennemann

Marc Vennemann
Marc Vennemann

Hallo, ich bin Marc, Baujahr 1985 und komme aus Wallenhorst.

Zur Fotografie gekommen bin ich in meinen frühen Kindertagen. Mein Vater hat mich damals mit dem Virus „Fotografie“ infiziert.

Zur Fotografischen Gesellschaft bin ich ebenfalls durch meinen Vater gekommen. Er war damals Mitglied und hat mich im Jahr 2015 einfach mal mitgenommen. Seither bin ich Mitglied und seit 2016 in wechselnden Funktionen im Vorstand tätig.  

In der Fotografie konnte ich mich bis heute nicht auf einen Kernbereich festlegen. Je nach Lust und Laune wechsel ich zwischen den einzelnen Genres hin und her.

Ich freue mich, dass sie den Weg in meine Galerie gefunden haben.  Noch mehr würde ich mich allerdings freuen, wenn wir uns auf einem unserer Vereinsabende einmal persönlich kennenlernen würden. Und jetzt: viel Spass beim Fotos gucken!

Galerie: Schrott

Galerie: Ballons

Galerie: Buntspecht

Galerie: Blech

Galerie: Der Gitarrist

Galerie: Hasefriedhof

 

Aufrufe dieser Galerieseite : 488 (seit 06/11/16)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen