Mitglieder-Galerie von Marc Vennemann

Marc Vennemann

Marc Vennemann

Hallo lieber Besucher,

ich bin Marc Vennemann, Baujahr 1985 und wohne in Wallenhorst.
Schon als kleines Kind wurde ich von meinem Vater mit der Fotografie angefixt. Zusammen mit meiner ersten Kamera wurde ich im Kinderwagen durch die Gegend geschoben.
In der sogenannten Sturm- und Drangzeit waren allerdings viele andere Sachen wichtiger, so dass meine Kamera lange Zeit in der Ecke verstaubte und erst im Alter von ca. 25 Jahren wieder aus der Versenkung geholt wurde. Seit dem ist sie allerdings mein ständiger Begleiter. Seit meiner Kindheit fotografiere ich mich verschiedenen Canon- Kameras. Aktuell ist es die 5D Mk4 mit etlichem Zubehör.
Ich habe mich nicht auf ein bestimmtes Fotogenre festgelegt, sondern fotografiere alles was mir in den Kopf oder vor die Linse kommt, wie zum Beispiel Landschaftsaufnahmen, Makro- oder Detailaufnahmen, Autos und andere Fahrzeuge, und so weiter.
Zur Fotografischen Gesellschaft bin ich 2015 durch meinen Vater gekommen, der auch schon lange Jahre Mitglied ist. Seit 2019 bin ich als Schriftführer im Vorstand tätig. Für mich ist im Vereinsleben besonders wichtig, mit meinen Kollegen Bilder persönlich zu besprechen und deren persönliche Meinung und Tipps und Tricks zur Verbesserung zu hören. Dieses findet man eben nicht allzu häufig im Internet.
Viel Spass beim Betrachten meiner Fotos.

 

Galerie: Buntspecht

Galerie: Blech

Galerie: Der Gitarrist

Galerie: Hasefriedhof

 

Aufrufe dieser Galerieseite : 138 (seit 06/11/16)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.