Unterwegs in Afrika

Stefan Michels war im Oktober im südlichen Afrika unterwegs. Die Stichworte “Victoria-Fälle, Livingstone, Okawango-Delta, Kalahari oder das Volk der San“ hatten ihn neugierig gemacht, Simbabwe und Botswana kennenzulernen. Seine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: grandiose Wasserfälle, eine (fast) noch unberührte Natur, trockene Salzpfannen, Bootsausflüge im Delta, riesige Tierherden, Elefanten, Löwen, Krokodile, Lagerfeuer- und Zeltromantik, ein unglaublicher Sternenhimmel und liebe Kontakte zu den Menschen haben die Reise zu einem Erlebnis gemacht. Es bleibt zu hoffen, dass diese Ökosysteme noch lange erhalten bleiben!
Weitere Bilder sind auf seiner Homepage zu sehen :  https://www.stefanmichels.com/reisen/afrika-2018/
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Nach oben scrollen