Zoo-Lights

Wer Anregungen für das Fotografieren sucht, wird momentan im Zoo Osnabrück fündig. Für Fotografen bietet sich bis zum 26.10.17 eine interessante Möglichkeit Lichtinstallationen zu fotografieren. Über 650 tierische Lichtfiguren sind aufgebaut worden. Nach mehr als zwei Wochen Aufbau führt nun ein Rundweg durch den Zoo vorbei an den farbenfrohen Installationen. Bunt leuchtende Tierfiguren sorgen mit zusätzlichen farbigen Lichtstrahlern in Büschen und Bäumen für eine besondere Atmosphäre. Die kleine Galerie habe ich bei meinem Besuch am letzten Sonntag fotografiert. Vielleicht ist das ein Impuls für den einen oder andern mal wieder den Zoo zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.